Kiel kreativ 2020

Neues fürs Handarbeiten und Basteln

Am 2. Februar 2020 findet Kiel Kreativ statt, die Veranstaltung für Handarbeits- und Bastelinteressierte. 2020 geht die Messe bereits in die zweite Runde, wenn auch an einem neuen Veranstaltungsort. Dieses Jahr kommen Aussteller und Besucher am Ostseekai zusammen.

Dort können die Besucher dann neues Material für ihre eigenen Handarbeiten und Kunstwerke erstehen, Werke von Kunsthandwerkern und anderen Hobbykünstlern erwerben, sich über die neuesten Trends informieren und an Workshops teilnehmen.

Die Organisatoren konnten noch mehr Aussteller für die Messe gewinnen. Es werden Stoffe, Wolle, Arbeitsanleitung, Dekorationsmaterial wie Perlen für den Eigenbedarf angeboten. Hinzu kommen Grußkarten, Holzarbeiten und viele andere Accessoires.

Die Workshops werden etwa eine Woche vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Datum: Sonntag, 02. Februar 2020

Ort: Ostseekai Kiel

Zeit: 10.00.-.17.00 Uhr

Die Veranstaltung kostet für Erwachsene 3 Euro, für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre ist der Eintritt kostenlos

Link:

https://www.nhvs-events.de/messen-ausstellungen/kiel-kreativ/